gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
63 

Wenn mann Iventmanagement studiert,welche Berufe kann man danach machen und welche nicht

gefragt von xagentxxagentx am 05.10.2007 um 0:02 Uhr

Ich möchte einfach aus neugiere wissen welche berufe mann nach dem abgeschloßenen studium machen kann und welche nicht (im Management Bereich)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ausbildung x 5.392 Studium x 3.863 Event x 170 Management x 94 Eventmanagement x 12 Ivent x 1

GustavGans01
beantwortet von GustavGans01 am 5. Oktober 2007 00:36
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bevor man etwas studiert, sollte man es erstmal schreiben können. Sobald man diese Hürde gemeistert hat, kann man sich zum Beispiel hier informieren:
http://www.eventmanager.de/

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 9. Dezember 2007 19:44
5x

Lach...Wo kann man denn I-vent-Management studieren? Und was, bitte, ist ein "Management-Bereich"? Bei McDonald´s könntest du ja vielleicht als "Pommes Frites-Manager" arbeiten.

Bedburdyck
beantwortet von Bedburdyck am 5. Oktober 2007 00:46
4x

I completely agree with GustavGans01 and LittleArrow.

Verbessere deine Sprachkenntnisse!

Leeli
beantwortet von Leeli am 5. Oktober 2007 01:07
3x

Fakt ist 1. über seine beruflichen Ziele sollte man sich schon beim Abi klar sein, gerade wenn es in diese Richtung geht bieten sich Pratika in den Ferien an. 2. können Rechtschreibefehler passieren, sowohl Éinheimischen, als auch Zugezogenen 3. interessieren hier keinen Noten noch Herkunft Was mir bei deiner Frage aber auch sofort in der Sinn kam, warum informiert sie sich nicht direkt an den Uni (bzw. Hochschulen)...Die haben immer Tage der offenen Türen. Jetzt heißt es auf ins Leben und von hier nach dort rennen - So ist das Leben... Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten dass die User hier für die die Sucharbeit übernehmen...

Übrigens mein Banknachbar (deutsch) war in Englisch auch besser als ich (deutsch, dass du besser warst liegt nicht an deiner oder seiner Herkunft, sondern einfach daran, dass du wohl besser vorbereitet warst ;)

Kommentar von 146e5ee11faa42061266f4bdd2cb3cdesmallLittleArrow am 5. Oktober 2007 02:03

Hi Leeli, leider geht es hier m.E. um mehr als reine Flüchtigkeitsfehler.

LittleArrow
beantwortet von LittleArrow am 5. Oktober 2007 00:06
3x

Sorry to say it; first you should improve your English and German capabilities. Otherwise your wouldn't make it. Alles klar?

Kommentar von Simple_avatar3smallxagentx am 5. Oktober 2007 00:28

I want tu study event management.In to which occupational field I can work after the study?

Calice
beantwortet von Calice am 5. Oktober 2007 00:17
2x

Um in Deutschland studieren zu können braucht man die Hochschulzugangsberechtigung (Abitur, mindestens Fachabitur). Irgendwie scheint mir, dass du da weit von entfernt bist.

Man kann danach eben Events managen.

Kommentar von Simple_avatar3smallxagentx am 5. Oktober 2007 00:23

bist du dir da ganz sicher,wenn du von den menschen nichts weiß und wenn ich hier paar fehler mache heisst es net dass ich einen hauptschulabschluß habe,außerdem wenn du wissen willst als ich mein Fachabi gemacht habe,obwohl ich russin bin hatte ich die besten note besser als DEUTSCHE

Kommentar von 146e5ee11faa42061266f4bdd2cb3cdesmallLittleArrow am 5. Oktober 2007 01:00

Nimm Deine hier produzierten Fehler nicht so locker!

Du willst doch "kompetent" im Eventmanagement auftreten. Dazu mußt Du Dich klar und einwandfrei ausdrücken können, schriftlich und mündlich. Und nicht nur in Deutsch, sondern auch in Englisch.

Wenn das nicht gegeben ist oder gelernt wird, baust Du Dir immense Hürden für Dein Berufsziel und Deine Zukunft. Dein Intellekt mag noch so gut sein, aber Du mußt es auch kommunizieren können. Schriftlich und mündlich.

Nevertheless, good luck!

LuiseWrstlbrnst
beantwortet von LuiseWrstlbrnst am 27. Januar 2008 00:55
0x

Имеется дорогая подруга, в Кельне институт для экономики и языков, там ты можешь выучивать профессию Event-менеджера. www.ews-koeln.de Там ты учишься организовывать большие мероприятия. Ты выучиваешь экономику, право, языки, руководство проектом, и т. д. Профессия требует многих разных способностей. Разумеется, это частная школа и в соответствии с этим дорого. Для твоего будущего большой успех!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.