Frage von Bilo007, 37

Wenn mann für das s5 ein Akku mit 7500 oder mehr kauft beschädigt dieser das Handy ?

Wenn mann für das s5 ein Akku mit 7500 miliamperstunden kauft mach das das Handy kaputt?

Antwort
von kuku27, 9

mehr mAh oder Wh brauchen länger zum Laden und halten länger im Betrieb. Der Ladestrom ist aber nicht anders. Hast im Garten einen kleinen Wasserfall gespeist von einem Becken dann ist der gespeist von einem gleich hohen Becken genauso bei einem kleinem als bei einem großen Becken. Beim großen rinnt er hat länger

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 18

Solange die Spannung gleich bleibt kannst alles reinkaufen. Sollte sie höher sein, könnte dein Handy permanent beschädigt werden.

Antwort
von syncopcgda, 15

Je mehr Kapazität (mAh), desto besser.

Antwort
von illerchillerYT, 22

Nein, natürlich nicht.
Der Akku hält länger, Stromstärke und Stromspannung bleiben aber logischerweise gleich.

Antwort
von fritzdermueller, 26

Solange die Spannung gleich ist eig. Nicht. Aber keine garantie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten