Frage von joixd03, 38

wenn mann erkältet ist, ist dann ein spaziergang gut ( war nicht in der schule)?

Antwort
von putzfee1, 12

Wenn es draußen trocken ist und man den Temperaturen entsprechend angezogen ist, ist ein Spaziergang an der frischen Luft der Gesundung mit Sicherheit förderlicher, als den ganzen Tag in der miefigen Wohnung rum zu hocken. 

Antwort
von Hiyaka, 18

Klar, frische Luft ist immer gut... Aber vllt nicht direkt in den Regen oder so :)
MfG

Antwort
von kidsmom, 7

Nachdem du noch in die Schule gehst, kann ich mir kaum vorstellen, dass dir an einem stinknormalen Spaziergang soviel liegt (dass du hier extra nachfragst).

Entweder du bist erkältet und musst zu Hause bleiben, bzw. bist nicht gesund genug für die Schule oder du gehst spazieren und morgen gleich wieder in die Schule.

Wenn man wirklich erkältet ist, dann braucht der Körper auch Ruhe. Tee trinken und Pause machen.

Antwort
von Brina2001, 16

klar darfst du...ab an die Luft. Völlig egal ob du in der Schule warst oder nicht

Antwort
von MyFishhAurely, 13

Ja aber dick anziehen und nicht zu lange oder zu anstrengend

Antwort
von Baeckerchen007, 13

Klar frische Luft is immer gut! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten