Frage von Verwirrter1324, 109

Wenn ein Mann eine Frau - die dazu unverschämt süß aussieht - mit ihren 3 Hunden spazieren gehen sieht, ansprechen möchte...?

kann der Mann das einfach tun und wenn ja, was sollte er, der so etwas normalerweise nicht macht, sagen?

Wie geht man am Besten subtil vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulububle, 49

Frag sie ob das alles ihre sind und frag sie ob sie öfter dort spazieren geht :) so könntest du noch vorschlagen, dass ihr mal zusammen spazieren geht. Sei kreativ! Pläne funktionieren meistens eh nicht  :D

LG:) 

Antwort
von Ini67, 59

Pass doch mal auf den Hund deines Kumpels (Nachbarn, Onkels...) auf und geh mit dem Gassi? Dann habt ihr gleich mal ein Gesprächsthema. :)

Sei ansonsten einfach du selbst.

Antwort
von Zuhzu, 60

Erstmal grüßen und dann einfach Spontan heraus da haben sie aber eine Süße Rasselbande welche Rasse sind die denn. 

Antwort
von WienerFritzl, 62

Frag mal ob du die Hunde streicheln darfst, frag nach der Rasse der Hunde,usw. .... und schon seid ihr im Gespräch. 

Kommentar von Verwirrter1324 ,

Dann müsste ich aber so tun als wüsste ich es nicht. Schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community