Gegenfrage - für was hat man gute Chancen?
Aber - um, egal wo, gute Chancen zu haben, solltest Du auch Deine Rechtschreibung vervollkommenen bzw. deine Korrespondenz korrekturlesen lassen....
josysue am 5. April 2009 21:59 wofür hat man Chancen?........
RolfHoegemann am 5. April 2009 22:01 Genau das möchten wir ja alle wissen :-)
Die armen Kinder!!! Aber schreiben lernen sie ja in der Schule und nicht im Kindergarten :)

Noch bessere Chancen hat man , wenn man ein wenig Rechtschreibung übt
wienochmal am 5. April 2009 21:57 genau, vielleicht könntet ihr zusammen üben?
richtig
wienochmal am 5. April 2009 21:58 @sanne: du bist ein spaßverderber ;-)
lasset uns aufstohsen
nein, in meinem kindergarten prüfe ich auch die fehlerfreie bewerbung und da wirds eng für dich

Wahrscheinlich nicht... weil Du auch irgendwann etwas in Deutsch schreiben mußt.

Du nicht......... mit deiner Orthographie hast du nirgends Chancen........das tut weh...........
schonsen, nein hast Du nicht. Wenn Du Chancen meinst ;) Schreiben sollte man es zumindest können gg

schonsen hast du keine aber evtl chancen. schaden kann es nicht den dann können sie sich ein gutes aber auch ein negatives bild von dir machen. also leg dich ins zeug das sie sich ein positives bild machen können

Schonson? :-D
Also ja, hast Du. Bei uns werden nur welche mit Praktikumserfahrung genommen. :-D
Chancen worauf???? Auf einen Arbeitsplatz sicher nicht, dafür bräuchtest du erst einmal eine Ausbildung...
Bitte...die Rechtschreibung ist ja schlimm...
CHANCEN auf was?

Sollen die Dich dort in die Krabbelgruppe aufnehmen oder wofür Chancen?

Schonsen auf was?
auf mimi
Was ist mimi?
Was ist mimi?
Blixa am 5. April 2009 22:24 Hm mimi halt, hm, ?????? ;o)

...auch da wird Wert auf gute Rechtschreibung gelegt...LG
Wofür? Willst Du Erzieherin werden?
ja!
DH!