Frage von UnheimlichTrau, 33

Wenn Mann die Nähe sucht?

Hallo zusammen,

wenn ein Mann jeden Samstag zur gleichen Zeit beim Einkaufen erscheint (Und das weiß ich von einer dritten Person) um mich zu sehen, ist das ein gutes Zeichen?

Diesen Samstag habe ich Ihn sogar erwischt, wie er überall am Suchen war. Er ist zu drei Einkaufszentren gegangen, und diese hat er an unterschiedlichen Zeiten besucht. Er hat nicht gesehen, dass ich das vom Auto beobachtet habe.

Er ist jeweils zu den Zeiten gegangen, zu denen ich in der Vergangenheit einkaufen war.

Warum macht er das? Aber andauernd behaupten, er wolle nur Bekanntschaft?

Für Alle: Wir hatten schon 3-4 Dates. Aber er will einfach nicht sagen, ob er Gefühle hat . Er sagt, es wäre nur Bekanntschaft für ihn.

Antwort
von Zana0607, 17

Wenn du ihn interessant findest, sprich ihn einfach mal an.

Antwort
von denis1124, 16

Er ist vielleicht etwas schüchtern, wenn du ihn gut findest, kannst du ihn nach einer Verabredung fragen.

Antwort
von superman200, 18

Lad ihn auf ein Kaffe ein oder ein Date finde heraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten