Frage von WickingerRodmar, 56

Wenn Mann beim Motorrad fahren jemand sieht der wärend der Fahrt aufsteht, ist das dann ein Stuntmann oder ist das schon irgendwie Lebensmüde. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 26

Weder noch. Wenn man schon stundenlang sitzt, kann der Hintern schon ganz wehtun, da hilft es kurz aufzustehen, ist nicht gefährlich bei einer geraden Strecke.

Antwort
von Barolo88, 31

nach ein paar Stunden Fahrt muss du einfach mal die Beine strecken, da kann man schon mal während der Fahrt aufstehen

Antwort
von stertz, 33

Das ist völlig normal und wird von vielen Motorradfahrern gemacht, hilft z.B. gegen eingeschlafene Beine oder Krämpfe.

Kommentar von WickingerRodmar ,

Danke das Gilt an Euch alle das wollt ich nur wissen

Antwort
von Kuestenflieger, 26

auch der muß mal den rücken gerade machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten