Frage von Julianskiller, 49

Wenn man arbeitet ,was ist dann der Mindestlohn?

wenn mann arbeitet was ist dann da der mindestlohn? und ist der mindestlohn überall in deutschland gleich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 33

Der Mindestlohn sind momentan 8,50€ in der Stunde. Der ist deutschlandweit gleich ja. 

Gibt aber Außnahmen für Schüler_innen, Minderjährige, Langzeitarbeitslose usw.

Antwort
von TomC16, 33

Allgemein beträgt der Mindestlohn in Deutschland 8,50€ (Brutto)!

Antwort
von HelfendeHand90, 22

hi ja,lächerliche 8,50€ die STUNDE!!!!