Frage von turkishboy1985, 22

wenn mann 400.000€ hat und mann will eine realistische hologramm firma gründen ähnlich wie in star trek würde das in der realität gehen?

Antwort
von DerOnkelJ, 11

Eine Firma kannst du gründen. Nur was willst du genau machen? Die 400.000 Euro erstmal in die Forschung stecken? Weil die Technologie für Holodecks ala StarTrek gibt es noch lange nicht. Und für die Forschung reichen die 400.000 Euro ein paar Monate, je nach dem welche Leute du einstellst und welche vorhandene Technik. Und dann das bisherige KnowHow... Ich glaube du wärst schneller gnadenlos pleite als du die Firma gegründet hättest.

Antwort
von Ursusmaritimus, 16

Nein, zum Ersten ist die Berechnung von Hologrammen noch nicht gut genug und zum zweiten klappt die Projektionstechnik nicht sowie zum Dritten wären die Hologramme eben nur Licht und körperlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten