Frage von rootcrafter, 49

Wenn man zwei Duplos zusammensteckt/klebt, gibt es dann eine neue längste Praline?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maboh84, 31

Nein, da dies nicht geht...

Die Duplos lassen sich weder zusammenstecken noch zusammenkleben, geschweige denn zusammen schmelzen. Es wurde durch x-millionen Forschungsinvestion sicher gestellt, dass dies nicht machbar ist. Zudem ist es gemäss StGB Art. 129 verboten, Duplos und ähnliches zu seinem Eigenenzweck zu verändern, in Form und Inhalt zu manipulieren oder diese ausserhalb des vorgesehen Zeckes (essen) zu  verwenden. Versuchs also besser gar nicht.

Antwort
von xRobsnx, 42

Die sind ja nicht dumm. Sie sagen extra "die vermutlich längste Praline der Welt" :D Es wird sowieso schon längere geben.

Antwort
von Matrixarchitekt, 32

Für Dich bestimmt :-)

Antwort
von ele777, 36

Nein, weil es ja nicht als eines hergestellt wurde😂
Aber das ist echt lustig

Antwort
von Whonder, 30

Ich liebe ja dämliche Fragen... :D