Wenn man zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird, kann man dann nachträglich wegen seinen schlechten Notenschnitt abgelehnt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aber sicher, man bekommt keinen Arbeitsvertrag, der bessere wurde genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
04.10.2016, 00:37

Dann nur eine Frage: Welchen Sinn hat es dann den anderen mit dem viel schlechteren Schnitt einzuladen???

0

Wenn man schlechte Noten hatte, aber die Bewerbung schon überzeugte dass man eingeladen wird..einfach ins Zeug hängen und sein gegenüber von sich überzeugen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
04.10.2016, 00:38

die anderen sagen aber, dass ich trotz dem Schnitt abgelehnt werde

0

Nein, das heißt nur schonmal, dass die interesse an dir haben. Die würden dich doch garnicht einladen wenn sie deine noten zu schlecht finden.

Also bereite dich gut vor und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung