Frage von Feuer12, 56

Wenn man zu viert Bedwars (Minecraft) spielt wie soll man sich im Team aufteilen (Wer macht was z.B: Weg bauen Waffen Herstellen usw.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von James120, 33

1 das Material holen 

2, 3 kümmern sich um die Verteidigung

4 Angriff 

Antwort
von Keyinator, 11

Und auf TS spielen, dirt kann man miteinander reden.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von Feuer12 ,

Ich habe vergessen zu sagen das ich mit meinen Kollegen Bedwars Spiele und wir uns über Skype unterhalten

Antwort
von 8888JAMPION8888, 25

1 Spieler bewacht das Bett, rüstet sich aus, schießt mit dem Bogen, Baut Bett ein. 3 Spieler greifen an! Das ist perfekt! So gewinnt man immer!

Kommentar von Feuer12 ,

Und Einer muss ja noch den Weg bauen...
Wie is man am anfang am schnellsten beim gold...

Kommentar von 8888JAMPION8888 ,

Einer rusht zu bronze kauft sich schnell Blöcke und baut nach vorne, andere rüsten sich aus und bauen den restlichen Weg, der am anfang gebaut hat bleibt zum einbauen von Bett und verteidigung

Kommentar von 8888JAMPION8888 ,

ich hoffe ich konnte dir helfen