Frage von xVeroRainBow12, 76

Wenn man zu viele Schlaftabletten nimmt wie stirbt man dann,schläft man einfach ein und wacht nicht mehr auf oder wie is das?

Meine Tante is dadurch gestorben und ich würde gerne wissen wie es war,ob sie schmerzen hatte als sie starb oder is sie einfach so ein geschlafen und is nicht mehr aufgewacht?

Antwort
von schlonko, 35

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du bist nicht alleine damit? Wessen Schwester war das denn? Mama oder Papa? Wie geht's denen denn? Kannst Du zu ihnen gehen? Das wäre sicher besser jetzt, meinst Du nicht?

Deine Tante war sicher schwer krank. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Fühl Dich gedrückt, Du bist ganz schön stark!

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

süße Antwort,danke😊

Kommentar von schlonko ,

Gerne :) 

Ist leider so, dass der Tod kein Haus verschont..

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

Michelangelo

Antwort
von user6363, 42

> oder is sie einfach so ein geschlafen und is nicht mehr aufgewacht?

Nein eben nicht. Viele Menschen unterschätzen sowas, also sie denken einfach, man schläft ein und man wacht nicht mehr auf. Eben nicht. Der Tod ist sehr lang und schmerzhaft, falls du überhaupt stirbst.

Tut mir leid um deine Tante.

Antwort
von caramelaa, 44

Organe versagen und man erstickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten