Frage von ali1357, 73

Wenn man z.B. Telegram installiert?

Wenn man z.B. Telegram installiert kann man mit dem Kontakte von Whatsapp weiter schreiben oder muss auch der andere auch Telegram installieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 60

Telegram schreibt zu Telegram.

WhatsApp schreibt zu WhatsApp.

Mischen geht nicht.

Antwort
von premme, 54

Hallo,

Telegramm schreibt mit Telegramm, und WA mit WA.

Die Kontakte bleiben getrennt.

Gruß