Wenn man win 7 hat kann man dann für immer auf win 10 upgraden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst immer auf win 10 aufrüsten. Aber das ist nur 1 jahr gratis,  also seit dem Release von win 10 hat man 1 jahr Zeit das gratis zumachen.  Danach musst du dir das kaufen. Aber das geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bis zum 29.7.2016 kostenlos upgraden , einmal installiert bleibt es kostenlos . Wer den Zeitpunkt versäumt muss bezahlen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win7 Keys sind mit Win10 kompatibel, ja kannste. Win10 ist ein Betriebssystem das speziell nach den Wünschen der Community arbeitet. Kannst immer ein Update auch von win 7 zu Win 10 machen. Ich spreche von der jetzigen Zeit, kann sich aber bald ändern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ein Limit wurde angekündigt und man kann nurnoch bis zu einem bestimmten Tag auf Win-10 updaten. Wann das ist weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. du hast nur ein jahr lang die möglichkeit auf das upgrade zurückzugreifen. danach verfällt das angebot (also im sommer 2016)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du würde ich mir aber überlegen ob es sich lohnt nicht erst auf Windows 8 zu gehen da einige Geräte wie Z.B: Drucker nicht von Windows 10 unterstützt werden aber das sind einzelfälle....

Im Prinzip lohnt es sich schon da Windows 10 sehr leicht zu bedienen ist und nahezu in fast allen neuen Pcs verbaut wird ich selbst habe Windows 8 und upgrade bald auch auf Windows 10.

Aber vorher solltest du ein Backup machen da wenn dir das Programm nicht mehr gefällt du dann auf dein vorheriges Windows 7 resetten kannst.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung