Wenn man was gemacht hat und danach ein scheiss Gefühl hat, wann geht das Gefühl weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Indem man sich bei den betroffenen Personen entschuldigt und versucht, den Schaden wieder gut zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyTag
17.09.2016, 08:00

Hab ich

1
Kommentar von FreakyTag
17.09.2016, 08:05

Danke ;D das muntert mich echt auf😉 kannst du mir noch mehr erzählen ich könnte dir stundenlang zuhören

1

Tue Dinge, die dich gut fühlen lassen. Bei mir ist das, in die Natur gehen, unter lieben Menschen sein, singen, zeichnen, meditieren (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyTag
17.09.2016, 08:48

Denkst du mir wird es besser gehen

1

Dieses Gefühl verschwindet, sobald du dir deines Fehlers bewusst bist, es bereust und ihn nie wieder begehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es noch etwas konkretisieren, denn allgemeine Aussagen gibt es nicht, es kommt immer auf die Situation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyTag
17.09.2016, 08:06

Kann ich es dir privat schreiben ?

0

Es kommt dabei darauf an was du gemacht hast.

Manch einer hat nach seiner Tat sein ganzes Leben lang damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyTag
17.09.2016, 09:57

Ich hatte mein erstes Mal

0
Kommentar von FreakyTag
17.09.2016, 10:07

Nein 😹😹

0
Kommentar von FreakyTag
17.09.2016, 10:08

Es hat sich nicht richtig angefühlt weil es ein Mann war und jetzt hab ich ein scheiss Gefühl

0

Was möchtest Du wissen?