Frage von PetraS18, 110

Wenn man vor Pommes und Schnitzel immer einen Salat isst, lebt man dann gesund?

Antwort
von kerkdykhotmail, 45

Hallo PetraS18,

wenn Du es nicht jeden Tag isst, sollte es für Dich vertretbar sein, aber wenn Du es noch mit Gemüse und andere Vollwertige Sachen isst, dann sollte der

gesunden Ernährung nichts mehr im Wege stehen. LG.KH.

Antwort
von konstanze85, 23

Total, vor allem, wenn das Schnitzel paniert ist und auf die Pommes noch Ketchup oder Mayo kommen. Gesund und vor allem kürzer^^

Antwort
von freenet, 22

Das kann man nicht behaupten. Salat zu essen ist zwar für die Vitaminzufuhr gut aber das "Danach" ist nicht förderlich für die Gesundheit. Wenn Du das aber nicht jeden Tag zu Dir nimmst, ist es schon o.k. Man sollte auch mal das essen, wonach man richtigen Appetit hat. Also, lass es Dir schmecken!


Antwort
von SupraX, 24

Nur wenn du nach dem Schnitzel noch mindestens eine Zigarette rauchst...

Gesund Leben bedeutet doch nicht alle paar Tage mal nen Salat essen...

Antwort
von jogibaer, 13

An deiner Stelle würde ich den Salat am Schluss essen. Einige Menschen vertragen Salat vor dem Essen nicht gut. Probier das mal aus, was deine Verdauung dazu meint.

Antwort
von Weinberg503891, 35

Das ist alles sehr gesund, Kartoffeln sind ja auch Gemüse und der Salat auch. Im Fleisch sind wichtige Eiweisse, also mach dir da mal keine Sorgen.

Kommentar von Seanna ,

Und die Panade ist ja auch nur gesundes Getreide und gesunde Eiweiße? xD

Antwort
von landregen, 23

Nein. Das ist eine sehr einseitige Ernährung. Ein bisschen Salat ist zwar nicht schlecht, aber nun auch nicht der Renner hinsichtlich gesundheitlicher Ernährung, insbesondere, wenn es sich im wesentlichen um grüne Salatblätter handelt.

Gesunde Ernährung ist vielseitig. Dazu gehört vor allem viel unterschiedliches Gemüse und auch Vollkornprodukte.

Antwort
von Mika973, 12

Weiß i ch doch nicht frag doch mal ein arzt wen du fragen hast mein skype name ist miimiihd

Antwort
von rosek, 18

Nein , das kann man schon mal essen, ABER das ist keinesfalls eine gesunde ernährung

Antwort
von FragMatti, 34

Gesund lebst du damit nicht immer, allerdings gehe ich auch mal davon aus das dies nicht dein Tägliches Gericht ist.

Wenn du es mal isst, dann solltest du schon darauf achten noch etwas Grünzeug dazu zu bestellen ;)

Antwort
von Branko1000, 29

Ohne die Pommes und Schnitzel, dann ja. :)

Antwort
von Looooser, 17

Nein.  

Antwort
von Geisterstunde, 12

Nein, ganz sicher nicht. Salat alleine ist gesund, Pommes auf keinen Fall, Schnitzel naja.

Antwort
von Frutini, 32

Salat an sich ist gesund. 

Aba nur weil du einen Salat ist und dann Fettiges hinterher lebst du nicht bedingt gesund.

Antwort
von Lexonaa, 40

Du würdest gesünder leben wenn du die Pommes und das Schnitzel weglassen würdest und nur den Salat isst.

Kommentar von Omnivore08 ,

Es gibt keinen vernünftigen Grund Schnitzel wegzulassen. Gesundheitlich erst recht nicht!

Antwort
von laraxrosy, 4

AHAHAHAHAHA nein

Antwort
von Leisewolke, 14

du lebst gesünder, wenn statt Pommes und Schnitzel noch einen Salat essen würdest.

Antwort
von Tom351, 14

Auf keinen Fall gesund. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community