Frage von fett23, 65

Wenn man von Zeitreisen spricht, heißt es dann: In der Zeit reisen oder durch die Zeit reisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BertRollmops, 50

Jacke wie Hose. Wobei, in der Zeit reise ich auch so mal, z.B. reise ich in 3 Std. nach Frankfurt.

Kommentar von fiwaldi ,

FFM?? Heute sicher nicht, ist Stau

Antwort
von Einstein2016, 8

Es gibt (noch) keine faktisch belegten Möglichkeit(en) von Zeitreisen.             Daher ist die Frage von Dir auch (noch) nicht zutreffend zu beantworten.

Wir - d.h. eigentlich nur unsere materiellen Körper - existieren gegenwärtig IN der 4-dimensionalen "Raum-Zeit". 

Antwort
von datboi1, 23

Geht beides, gibt keine genaue Klassifizierung, da es schließlich noch nicht wirklich existiert

Antwort
von bodyguardOO7, 39

Hier findest Du die ausführliche Erklärung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitreise