Wenn man von einer Person träumt, denkt sie auch an einen selber. Was meint ihr?

7 Antworten

Nein das geht nicht. Logische Begründung: Du kannst nur von Personen träumen, die du schon mindestens einmal gesehen hast. Wenn du dir jetzt z.B. nen Promi auf nem Bild anguckst und dann von ihm träumt, hat der dich aber noch nie gesehen geschweige denn weiß er von deiner Existenz, also kann er auch nicht an dich denken.

nein. jedenfalls nicht zur gleichen zeit.

nope. Das spielt sich nur in deinem Kopf ab. Ansonsten würde es in meinem Fall Lugia geben! o_0

glaube ich kaum, wenn es auch sehr interessant wäre ^^