Frage von maettu, 60

Wenn man von einer Kollegin ein Gelbes Herz per Nachricht zugeschickt bekommt. Was bedeutet das?

Antwort
von WanderIgelchen, 20

Ich glaube nicht, dass die Farbe des Herzens irgend was aussagt. :] 

Antwort
von jan0510, 39

Das kann nur sie wissen. Ich würde es als freundschaftliches Herz betrachten. Ein rotes Herz kennzeichnet ja schon sehr stark Liebe. Vielleicht möchte sie die Stärke von Liebe abschwächen?

Antwort
von RastundRatlos, 35

Es könnte ein diskreter Annäherungsversuch sein oder einfach ein Zeichen freundlicher Sympathie (es ist nun mal nicht rot). Das kann man so nicht sagen - du musst auch auf andere Zeichen deiner Kollegin achten, wenn du dir ein Bild von ihren Gefühlen dir gegenüber machen willst.....

Antwort
von Namenlosermensh, 48

Vlt mag sie dixh ja will aber nicht das du denkst das sie dich liebt und sich das rote nicht traut zu schixken

Antwort
von sternenmeer57, 25

sie mag dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community