Frage von Dailie03, 55

Wenn man viel schläft, wird man schöner?

Antwort
von SelAsks, 17

Ich würde sagen schön nicht direkt, aber man sieht halt frischer aus und hat auch (wenn man es hat) weniger Hautunreinheiten bei regelmäßigem langen Schlafen :)

Antwort
von freenet, 15

Man sollte ausreichend schlafen. V i e l  ist ein dehnbarer Begriff. Für das Aussehen ist ein guter und angemessener Schlaf schon wichtig.

Antwort
von iTech01, 32

Jain, du hast halt nicht so starke Ringe unter den Augen und wirkst frischer/lebendiger als ein müder Mensch! :-)

Antwort
von Viki039, 28

Was heißt schöner glaub ich eher nicht das ist ja auch eher nur win sprichtwort

Antwort
von Leonie1213, 28

Nicht wirklich... Man hat halt keine schlimmen Augenringe... ^^

Antwort
von KBB0815, 14

nee, aber man macht weniger blödsinn

Antwort
von LostHope2709, 7

nee...aber erholter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten