Frage von ichhassesommer, 47

Wenn man verliebt ist, sieht man jeden hässlicher als seinen Partner?

Hallo Ihr lieben, mein Schwarm ( wir sind nicht zusammen) meinte, seid dem zwischen uns was ist findet er kein Mädchen mehr so hübsch.. weil er voher immer jeden auf den Po geguckt hat usw. Laut seiner Aussage 'wie Männer halt sind'. Kann sowas gehen? Habe angst das er es nur so sagt..

Antwort
von KeyYang, 19

Wenn man verliebt ist dann findet man andere Mädchen noch genauso hübsch wie anders auch aber man zieht sie halt nicht mehr als partner im betracht oder beachtet sie einfach weniger weil man auf eine andere fixiert ist

Antwort
von lzdc2, 21

Das ist ganz normal, wenn du dich in jemanden verliebst, dann wird alles was die Person macht einfach perfekt. Die Art wie sie läuft, wie sie sich bewegt, man hat einfach nur noch Augen für diese Person und findet sie deswegen auch schöner als jede andere.

Antwort
von SasuSasu, 17

Das kann gut möglich sein dass er es Ernst meint. Wenn man jemanden vom Charakter toll findet, ist das ausschlaggebend dafür dass man eine Person zusätzlich attraktiver findet als wenn man "nur" jemanden sieht den man nicht kennt. (:

Antwort
von Charlybrown2802, 10

also die aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen.

es kann mir kein mann oder junge erzählen, das er nicht mehr anderen Frauen hinterher schaut oder anschaut wenn er eine frau oder Freundin hat. und es gibt auch immer eine hübschere frau / Mädel als man selbst an der Hand hat. das liegt aber immer im auge des Betrachters.

er mag dich unheimlich gern und deshalb war es ein sehr schönes Kompliment ;-=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community