Frage von ERDXM, 37

Wenn Man Verarscht wird über Paypal kann man dann eine Anzeige machen?

Hallo :) Ich hätte da mal eine frage also
Eine Person Von meiner Familie wurde über Paypal verarscht er hat etwas verkauft und hat das Geld dann auf sein Konto gezogen und als das gerät angekommen war bei ihm meinte er das die wahre nicht gut ist und er musste das Geld zurück  bezahlen und hat seine wahre (Radio) nicht wieder bekommen und paypal meinte zu ihm das er es bezahlen muss das Geld und sein Radio Kriegt er nicht mehr hoffentlich habe ich es gut gesagt

Was könnte man da machen ??

Antwort
von linda2000rose, 22

Du rufst bei Paypal an!
Und außerdem muss er seine Ware zurück bekommen
Weil wie ich weis verlangt Paypal eine senungsnummer von denn Käufer bis das packet bei denn Verkäufer da ist schickt Paypal das Geld dann zurück so ein Fall kenne ich
Ist mir auch schonmal passiert

Antwort
von Mamamija1, 23

Also, folgendes du rufst bei Paypal an. Schilderst das alles nochmal. Und dann sagst du denen, dass wenn die keine Lösung finden. Dann bekommen die eine Anzeige von deinem Rechtsanwalt und fertig ist. Das heißt die Anzeige wird nicht an denjenigen der dir die Ware verkauft hat, sondern an Paypal selbst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community