Frage von DeadlineDodo, 24

Wenn man unhygenisch lebt, entwickelt man irgendwann eine starke Resistenz gegenüber Krankheiten?

Antwort
von defender90, 18

nicht ganz , du bekommst manche krankheiten und bildest antikörper ( resistenz ) ander bekommst du nur , wenn du unhygienisch lebst ( nagelpilz ) ungeziefer , sackratten , u.v.m. , aber du lebst dann allein

Kommentar von DeadlineDodo ,

Ich sags mal so: Ich putze mir nur morgens die Zähne(gibt bestimmte Gründe dafür), ich dusche 2 bis 3mal in der Woche und es ist mir egal, ob ich durch Regen gehe und trotzdem bin ich einer der wenigsten, die in der Schule krank sind.

Antwort
von defender90, 10

d.h. du lebst nicht unhygnisch , in manchen dingen ist weniger manchmal mehr , benutzung von desinfektionsmitteln oder duschgel etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community