Frage von schatzisSuesse, 25

Wenn man umgeknickt ist, hilft dann Wärme oder kälte?

Frage steht oben, meine Mutter ist gerade umgeknickt und ich weiß nicht, ob ich ihr ein wärmekissen machen soll oder on ein kühlpack besser wäre...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrShield, 18

Kühlen :)

Damit keine Schwellung entsteht und es besser durchblutet werden kann.

Antwort
von exxonvaldez, 14

PECH-Regel!

Also kühlen!

Antwort
von MoLiErf, 16

meist kühlen damit keine große Schwellung entsteht