Frage von maconame, 122

Wenn man Übergewicht ist , ist man zu faul , Hobbys und Interessen zu haben ?

Antwort
von Vivibirne, 34

Nein! Manche sind wirklich faul & machen nix & essen nur aber andere haben zb eine Krankheit, nehmen starke Medikamente von denen man zunimmt oder sie haben eine Stoffwechselstörung!

Antwort
von Citoyen, 30

Kommt drauf an. In meinen Augen gibt es keine Faulheit, sondern nur Motivation bzw. einen physischen oder psychischen Grund, warum diese fehlt.

Übergewicht kann physisch oder psychisch bedingt sein. Gleiches gilt für das Haben bzw. Nichthaben von Hobbys und Interessen.

Antwort
von LittleMistery, 13

Ich wusste gar nicht, dass man Übergewicht ist. Dachte bisher immer man ist übergewichtig und nein ist man nicht. Manche haben eine Krankheit, die Übergewicht verursacht und manche sind hat wirklich faul.

Antwort
von Larimera, 32

Das ist absoluter Quatsch, den du da von dir gibst!

Antwort
von nutzernaemchen, 59

Das kann man doch nicht verallgemeinern. Es gibt aktive und faule Übergewichtige. Und es gibt aktive und faule Nicht-Übergewichtige.

Antwort
von BigGGMML, 54

Kapier ich nicht ganz, naklar haben Übergewichtige auch Hobbys und Interessen.

Ich meine sonst hätten 2013 62 Prozent der Männer und 43 Prozent der Frauen in Deutschland  keine Interessen und Hobbys gehabt

Antwort
von Mandarinenherz, 21

Du verallgemeinerst das etwas, weil nicht jeder dicke Mensch faul ist. Ich sehe lediglich dein Vorurteil...

Antwort
von ElGerda, 8

Nein, wenn jemand Übergewichtig ist, heißt das nicht direkt, dass dieser jemand auch Hobbylos ist.

Antwort
von KreativesKind, 1

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?

Antwort
von FnaticAnswer, 55

Aloha maconame,

nein, ganz klar nicht! So etwas ist eine Gerücht, ein sehr übles und ungerechtes. Allerdings stimmt das absolut gar nicht.

LG Tim

Antwort
von Matermace, 54

Unter Umständen, aber nicht unbedingt.

Antwort
von armabergesund, 16

 einige können sich noch nicht einmal richtig artikulieren.

du gehörst zu welchen Gruppen genau??

Ich bin auch jenseits meines Idealgewichtes, aber wen interessiert das schon, ausser meiner Krankenkasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten