Frage von JustinPc, 39

Wenn man über Googleplay einen Film füt SD kauft kann man diesen auch über den Pc auf Chrome wiedergeben?

Wollte mir ein Film kaufen .

Antwort
von priesterlein, 23

"Für SD" ergibt keinen Sinn. Entweder du kaufst ihn in SD-Qualität oder ... sonst weiß ich nicht, was das sein soll. Du kannst dich mit Chrome bei play online einloggen und dann deine Filme anschauen, ja.

Falls du meinst, einen Film auf einer Karte zu speichern: Damit hat Chrome nichts am Hut.

Kommentar von forgottenarmy ,

wenn er den film auf ein speichermedium speichert, dann kann er diesen auch mit dem chrome abspielen(öffnen mit -> chrome oder den film in chrome reinziehen), die frage ist nur ob es sinn macht, da es ja auch leichter ginge zbs mit dem media player

Kommentar von priesterlein ,

Die Filme in google play sind verändert, so dass sie erst einmal nur mit einer google play app abgespielt werden. Im Browser wird das durch eine Drittseite realisiert und das Abspeichern ist nichts von google play gewolltes, es sei denn, man ist auf einem Gerät, auf dem man eine play app hat und kann in ihr dann den Speicherort festlegen. Das kann dann auch eine SD-Karte sein, aber das hat nichts mit dem Browser zu tun: Der sucht da nicht und google play will dort die Filme nur online abspielen.

Zur Beachtung: Die Frage handelte nicht von Filmen im Allgemeinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten