gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn man über die Tiere lacht,geben Sie uns ein Zeichen zurück?

gefragt von Daisyline am 10.10.2009 um 22:21 Uhr

Ich meine mein Hund hat gerade eine drehung vom feinsten gemacht und ist sozusagen auf dem boden geknallt ( vom sofa aus ) hat wohl was geträumt oder was weiss ich ...Ich und mein Sohn haben gerade herzlich gelacht und mein Hundi schaute nur zu uns und dieser blick hatte was...g meinste sie verstehen es wenn wir denken das tiere witzig sind ????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13519)
lachen (250)