Frage von ViVaMe, 79

Wenn man träumt das man stirbt,schaltet sich das Gehirn dann ab und man stirbt wirklich?

Antwort
von landregen, 64

Sicher, und wenn man träumt, man ist dick, dann wacht man morgens auf und bringt 120 Kilo auf die Waage. Wenn man träumt, man fliegt, dann wacht man 100 Kilometer weit entfernt auf dem Landeplatz auf und hat Schwierigkeiten, rechtzeitig in die Schule zu kommen.

Antwort
von pingu72, 70

Dann würde ich dir jetzt nicht antworten können... Nein natürlich nicht!

Antwort
von Wernerbirkwald, 37

Die Ursachen für solche Träume,können viele sein.

Aber mit deinem wirklichen Ableben hat das überhaupt nichts zu tun.

Und dein Gehirn, möchte noch viele spannende Sachen erleben,und sich darum nicht abschalten.

Antwort
von Wippich, 22

Als ich Träumte das ich fliegen kann,konnte ich das wirklich,bin aber nach dem Aufschlag auf dem Boden wieder wach geworden.

Antwort
von Nordseefan, 32

WEnn man träumt das man einen Million gewonnen hat, hat man die dann wirlich wenn man aufwacht?

Träume sind Schäume.

Antwort
von UnitatoIsLife, 52

Ich träume ständig das ich sterbe und mir geht es immer noch prächtig 

Antwort
von Merkantil, 24

Stell Dir mal vor: Du träumst, daß Du noch lebst – und dann wachst Du auf und stellst fest, daß Du gestorben bist.

Antwort
von Falu25, 29

Hallo ViVaMe

wenn man Traumt man Stirbt das hat nichts damit zu tuhen das mit wirklich stirb

Das sollte man aber wissen :D aber du wirst es eh fest stellen weil iregndwann wirs du auf wachen und mit bekommen du lebst ja noch obwohl du getraumt hast das du stirbst :D

LG:Falu25

Antwort
von dANzko00, 22

*hits blunt*

Antwort
von Compag1534, 20

Das hab ich letztens auch auf einer Fakten Seite auf Instagram gelesen. Nein stimmt nicht.

Antwort
von kaffeeontour2, 37

wenn man träumt, dass man stirbt, wacht man irgendwann auf und stellt fest....man lebt noch..

aaalter schwede^^..

Antwort
von Rosswurscht, 20

Logo, hab ich gestern geträumt.

Ach ne, leb ja noch.

Komisch alles ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten