Dinalia89 am 16.06.2009 um 1:31 Uhr
Wenn man Streit hat und der jenige wird Handgreiflich soll man dann zurück hauen oder lieber weg gehen was meint ihr darüber

Wer schlägt hat keine Argumente!

Notwehr. Ich muss mich von niemandem schlagen lassen.
würd ich tun, ehrlich.... wenn jemand auf MICH losgeht??? Aber bei nen Mann hätt ich schlechte Karten ;)
generell ist es sinnvoller, dem Streit aus dem Weg zu gehen. Es gibt natürlich auch Situationen, wo man sich wehren muss, um dann weggehen zu können. Es kommt im Ganzen immer auf die Situation an, wie man reagieren kann und/oder muss. Besser ist es, dieser Art von Mensch aus dem Weg zu gehen. Das ist meistens gesünder. :-))
Ob man woll weiss ich nicht, aber man soll eigenltich nicht! =)

aber ganz vehement, wenn Worte nicht fruchten und keine Aussicht auf Besserung besteht....
...wenn man kann... Denn der Ärger den man hat wenn man es nicht tut, ist es nicht wert. Manchmal lässt einen der Angreifer allerdings nicht weg gehen... dann hat man wohl keine Wahl.
was man meint und was man tut sind meist zwei verschiedene schuhe situationsbedingt
Würde ich selbst tun, aber wenn man schwächer ist, holt man besser die Bullen.
Würde ich nicht machen, Du weißt nämlich nie was da noch so aus den Taschen kommt...! Lieber vorsichtig sein - wenn möglich.
und nie wieder kommen.Evt. noch ne Anzeige dazu.

die beste lösung ist anspucken!
stimmt wenn er dann noch mal haut kann man ihn vermöbeln weil der richter fragt warum haben sie nicht zurück gespuckt

Imma voll druff alda!!
Ich stimme da Lachlan voll zu, ist die beste Antwort finde ich und nichts hinzuzufügen!
Und zwar volle Breze. Mit Einstecken kommt man auf Dauer nicht weit.

Das Himmelsreich gehört den Friedlichen. Der HERR liebt die Unreinen und Grausamen nicht.
ganz deiner Meinung!