Was sind die Veränderungen?

ich vermute schon, dass man als ob früher vermutlich schon besser aussehen tut.
die haut die haltung die festigkeit des gewebes ...das selbstbewusstsein was man aus strahlt!

Ja.
Die Veränderungen sind: eine straffe Muskulatur, eine gute Fitness und mehr Wohlbefinden.
Die Polster sind gezielter verteilt. Ich würde schon sagen, dass es besser aussieht. Gibt natürlich auch Leute die unproportionale Körper toll finden.

Das tut man. Man hat auch eine andere Ausstrahlung, die Körperhaltung ist anders und besser.Und weil man sich wohler fühlt, wirkt man auch beser auf andere Menschen.
Meiner Meinung nach ja, aber das liegt immer im Auge des Betrachters

Ja man sieht besser aus wenn man z. B. 100 kg Muskelmasse auf die Wage bringt anstelle 100 kg Fett. Weil das Gewicht vorteilhafter verteilt ist (Muskeln sind übrigens schwerer als Fett und verbrennen mehr Kalorien), man meist aufrechter läuft wenn man Sport macht, man sein Übergewicht einfach lockerer durch die Welt bewegt und man nicht mehr so schell außer Atem kommt. Schon nach ganz kurzer Zeit (2-6 Monate) nachdem man mit Sport begonnen hat werden die Freunde/Bekannte die Veränderungen sehen.
Aber ich muß Kithara1 Recht geben: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es gibt durchaus auch untrainierte pummelige bis dicke Menschen die attraktiver aussehen als ein durchtrainierter Mensch.
beste antwort heute!!!! DH
köstlich
WoW Geilse Antwort huiii, " Kompliment geb "!
:-)))))))))))