gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn man Soziale Phobie hat, muss man dies vor Ausbildungsbeginn angeben?

gefragt von Hikari am 02.10.2008 um 23:57 Uhr

Wenn man Soziale Phobie hat, muss man dies vor Ausbildungsbeginn angeben?

Muss der Chef wissen, was los ist oder geht ihm das eigl. gar nichts an? Denn es könnte doch sein, dass die Arbeit darunter leidet und vll. Fehler gemacht werden, die für den Betrieb ziemlich schwerwiegend sein können.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5249)
pflichten (70)
Soziale Phobie (5)