Frage von flatchie, 198

Wenn man sich zwischen 2 Frauen entscheiden müsste, die beide 100% innere Schönheit besitzen, welche sollte man nehmen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LilithWhitic, 183

Die 2te, denn wär die erste sooooo toll, hätte man gar kein Interesse an der 2ten entwickelt.

Kommentar von flatchie ,

ich kann mir nicht vorstellen dass man nur für 1 person interesse entwickelt

Antwort
von FouLou, 198

Unter der theoretischen anahme das sie beide charakterlich zu 100% passen würden. Würde ich die attraktivere nehmen.

Antwort
von elecil, 28
Ich bin vom anderen Ufer

Ich bin ace, kann deswegen die Frage nicht beantworten. Ich würde aber die Frau nehmen, der du mehr vertraust, die du respektierst, mit der du über alles sprechen kannst und mit der du lachen kannst.

Aber warte mal ab, das regelt sich von alleine.

Antwort
von Sonja66, 60
Junge, das ist Utopie: Die Fragestellung ist falsch!

Wer weiß, ob du überhaupt zum Entscheiden kommst oder ob dir da z.B. die Frauen nicht zuvorkommen bzw. andere Möglichkeiten  ;-)

Laß' mal laufen, da ergibt sich von ganz allein was. ;-)

Ansonsten sollte dein Herz entscheiden! Vielleicht brauchst du dazu noch etwas Zeit.

Antwort
von Schwoaze, 76

Meine Antwort ist bei der Auswahl nicht dabei: Die, die Du liebst sollst Du nehmen. Im Idealfall liebt sie Dich auch.

Antwort
von AstridDerPu, 38

Torn between two lovers

Antwort
von verquert, 93

von beiden Abstand nehmen.

Wenn irgendwann die Sehnsucht zu einer größer wird, so wird es Dir Dein Herz sagen. Wenn nicht, dann sind es sowieso beide nicht "die Liebe Deines Lebens" gewesen.

Antwort
von exit123, 78
Die Hübschere

Wenn wirklich beide zu selben Teilen innerlich schön sind, dann musst du nach der äußerlichen Attraktivität beurteilen.

Antwort
von Implord, 19

Was will ich mit 100% innerer Schönheit? Wo ist der Spaß, wenn ein Mädel nicht irgendwo ihre lockeren Schrauben hat?

Antwort
von mariannelund, 101
Die Hübschere

wenn du wirklich wählen mußt dann solltest du beide auf die probe stellen

nimm eine nach der anderen und fahr in den nächsten stau und beobachte die reaktionen und überlege ob du damit klarkommen kannst

oder geh ins kino und achte darauf an welchen stellen ihr gemeinsam lacht

hübsch werden sie beide sein , jede auf ihre art

Kommentar von flatchie ,

das wirft ja einen wieder in die ausgangslage zurück, wenn den test beide mit 100% bestehen xD

Kommentar von mariannelund ,

nein das wird nicht passieren Du wirst bei einer von Beiden etwas feststellen was Du nicht sehen möchtest oder es kann auch sein das eine von Beiden etwas bei Dir entdeckt und sich dann abwendet

hinzu kommt noch das meistens die Frau den ersten Schritt in die Beziehung einlenkt.

also im moment scheinst du der meinung zu sein das du aussuchst, doch in wirklichkeit sind es die Frauen die das tun

Kommentar von flatchie ,

wow das ist gut! klar meine frage war sehr narzisstisch formuliert, danke

Kommentar von mariannelund ,

Aus Erfahrung kann ich sagen das es sowieso ganz anders kommen wird als wie man sich das vorstellt

Man legt sich Sätze zurecht und denkt sich Sachen aus und die passen dann überhaupt nicht in die Situation hinein die man bei der nächsten Begegnung vorfindet.

Also viel weniger nachdenken und viel mehr im Moment leben und genießen

lass Blumen sprechen und vergiß die Komplimente nicht

viel Glück

Antwort
von ZickZach, 50
Junge, das ist Utopie: Die Fragestellung ist falsch!

Die, die du als zweite kennen gelernt hast. Denn wenn du die erste Frau lieben würdest, hättest du dich nicht in die zweite Frau verliebt! 

Antwort
von Yogi851, 91

Die wo eine bessere Persönlichkeit hat natürlich

Antwort
von problemdieliebe, 87

Zu der, zu der du dich mehr hingezogen fühlst und bei der du dich wohler fühlst.

Antwort
von kiritok, 99

Bei solch einer Situation würde ich keine von beiden nehmen, da mich die eine immer wieder an die andere erinnern würde

Antwort
von Virginia47, 48

Die Blonde. Oder die mit dem größeren Brustumfang.

Kommentar von amdros ,

grins

Antwort
von NorwinSchneider, 33
Die Hübschere

die Frage ist damit eigentlich logisch beantwortet 

Antwort
von TimeosciIlator, 34

Diejenige, die Dich seltener mit zu C&A nimmt...

Kommentar von AstridDerPu ,

Tststs ;-)

Kommentar von charmingwolf ,

Aber die , die mit dir zu Dönerbude geht))

Kommentar von PeVau ,

Nein, Charmy, die, die eine Dönerbude hat! :-)

Antwort
von RRusheMoviez, 83

Wenn die beide innerlich gleich musst du andere Kriterien  beurteilen

Antwort
von earnest, 22

Beide.

Kommentar von Deichgoettin ,

:-))

Kommentar von earnest ,

Wobei ich das Wort "nehmen" nicht sonderlich gelungen finde ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community