wie kann mann sie dann kennenlernen und trefen?oder geht das gar nicht?

mach ihr ein Kompliment, dann ein Freundschaftsangebot und dann schreibt Euch und dann warte ab, was passiert...

erster Schritt: Diese Person mal anschreiben. Kann ja sein, daß das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Dann hat sich die Sache eh erledigt.

Das musst du die betreffende Person schon selbst fragen. Ohne deren Einwilligung wird es wohl nichts mit nem Treffen. Und ich halte es auch schwierig, nach den wenigen Dingen, die du übers GF von einer Person weißt, von verlieben zu sprechen.

Du kannst mir ein Kompliment machen und ein Freundschaftsangebot.Da können wir dann Private PNs austauschen.
dir?
Bullseye170 am 8. November 2008 23:34 Why not???
hmm.weiss ja nicht.bist du weiblich?wir könnten ja mal kaffee trinken
zickenalarm86 am 8. November 2008 23:40 lol da hat es aber jemand sehr sehr nötig;)
ich mach nur spass.ich glaub der ist ein der ;-)
Bullseye170 am 8. November 2008 23:44 Zahlst Du???
nur wenn du deinen roten lack catsuit anziehst
Bullseye170 am 8. November 2008 23:49 Okay ich geh auf die Weide und reiss ne Kuh.

genau als freud einladen und dann kannste auch ne mail schrieben alles andere kommt dann von selbst;) viel glück
danke

einfach ne PN schickn, ganz easy ;) dann kann man das besprechen.....

Schau in den FAQ. Da steht das ausführlich beschrieben, wie man sich in so einem Fall verhalten soll!

Naja, du könntest die Person zu deinen Freunden hinzufügen und sie ein bisschen übers Internet kennenlernen. Aber sich über GF verlieben?? Nur über Fragen und Antworten? Das wäre schon etwas seltsam...

Persönlichen Kontakt zu der Person aufnehmen, z.B.? Dann ist alles möglich.
Aber die frage ist, ob das gewollt ist. Und ob es realistisch ist von Liebe zu sprechen, bei jemandem den man nur über GF kennt...

gute Frage....... Fag doch mal nach und lass es uns wissen..............
cool.mein erste gute frage

Verlieben fängt erst dann an, wenn Du der anderen Person leibhaftig gegenüber gestanden hast.