Frage von OctacoreCPU, 29

Wenn man sich wegen einer drohenden Netzhautablösung das betroffene Auge lasern lässt, bleiben dabei sichtbare Rücktstände im eigenen Gesichtsfeld (vernarben)?

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omikron6, 21

Ich habe solche Laserbehandlung hinter mir. Das Sehen ist danach nicht beeinträchtigt.

Kommentar von OctacoreCPU ,

Gut ^^ Also wirklich nichteinmal graue Flächen/Punkte/irgendwas zu sehen? Also praktisch sehen wie ein Neugeborenes?

Kommentar von Omikron6 ,

Man bemerkt keinen Unterschied.

Antwort
von gartenkrot, 17

Das Lasern ist keine große Sache, das geht schnell und schmerzlos, du merkst danach gar nichts.