Wenn man sich selber hübsch findet, ist man dann auch für die anderen attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an, wie überheblich hübsch ein selber sich findet. Ist es schon arrogant hübsch, dann kommt es eher nicht gut rüber. Ist es aber ein "wohlfühl" hübsch. Dann wirkt es sympathisch.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch denkt anders über den gegenüber.

Heißt zb das auch eine etwas Kräftigere Frauen die sich gar nicht Hübsch findet für einen anderen Hübsch ist.

Solltest du aber sagen das du Hübsch bist, ist es so für dich und es stärk auch dein Selbstvertrauen aber man sollte jetzt nicht ''Angeben'' weil das wäre dann schon wieder in irgendeiner Form selbst Arroganz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das muss nicht unbedingt so sein. Manche Menschen denken auch, dass sie hässlich wären, obwohl ihre Mitmenschen sie hübsch finden. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Und alle über einen Kamm zu scheren geht gar nicht.

Jeder Mensch hat ein eigenes Empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt, man kann sich ja auch irren und Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung