Frage von Dailie03, 33

Wenn man sich schön findet, wird man dann schöner?

Hey, das tönt jetzt ein bisschen doof! Aber viele sagen, dass wenn man sich selber schön findet, dann schöner wird Stimmt das???

Antwort
von nicinini, 24

In gewisser Weise schon. Weil du von Ausstrahlung mehr hergibst. Selbstbewusstsein und so^^

Antwort
von HeldatHelps, 10

Nicht unbedingt. Es ist halt so, nehmen wir uns ein Beispiel : Du schminkst dich schön, dann siehst du dich im Spiegel und denkst : Wie schön, sehe ich denn aus :D Am nächsten Tag nach einer Feier (oder ähnliches) kommst du mit einem verschmierten Gesicht voll Schminke nach Hause. Würdest du dich noch als ,schön' bezeichnen? Andere würden es vllt noch schön finden, denn jeder hat einen eigenen Geschmack. Aber wenn du schon so von Natur ohne Schminke auch schön aussiehst, dann ist das was anderes. Aber wenn du noch nicht erwachsen bist, kann sich das alles ändern. Wenn du mit einem Lächeln geboren bist, bleibst du meistens auch so :) Aber es wird nicht immer so bleiben. Hoffe konnte dir helfen Mfg HeldatHelps

Antwort
von Leonie1213, 11

Deine letzten zwei Fragen sind wirklich top.
Wieso möchtest du den unbedingt hübscher werden? :P

Kommentar von Dailie03 ,

Naja, weil ich mit meinem aussehen nicht zufrieden bin

Kommentar von HeldatHelps ,

Zufriedenheit ist nicht alles. Jeder findet einen anderen Menschen um 20% hübscher als dieser selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten