Frage von Lelpvp, 30

Wenn man sich ne Welt runterladet die auf nem server einfügt und dann mit mods spielt wo neu erze hinzugefügt werden. Werden dort die neuen Erze erschaffen?

Antwort
von leomine, 22

Die Welt ist so wie sie ist aber hör zu wenn du in einen noch nicht geladenen "Chunk" gehst sprich in gebiete die frisch generiert und noch nicht entdeckt wurden dann werden die neuen Erze von WorldGenerator übernommen. Viel spaß bein Spielen; D

Antwort
von MrPr0bl3m, 11

Nein. Erst ab den chunks, die noch nicht in der Welt gespeichert sind. Das heißt, dass du dich außerhalb der bebauten und bereits erkundeten Welt begeben musst.

Antwort
von joriti1999, 13

Ja, in den Chunks die neu generiert werden, wird es auch die Erze geben. In den alten nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten