Wenn man sich Minecraft Pocket Edition kostenlos herunterlädt was für Folgen kann man erwarten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendeine Polizei Strafe gibs nicht, weil es ja im Prinzip Millionen Leute es so machen und es so sehr aufwändig wäre, aber man könnte in eine Abo Falle kommen und man kann einen Virus bekommen, der das Gerät auch zerstören kann Software mäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG Leute habt ihr euch jemals damit auseinander gesetzt? Wenn man mal angenommen MCPE bei Aptoide runterlädt kann dies keine rechtlichen Konsequenzen haben, da man ,wenn man nicht gleich alles zu gibt nur heruntergeladen hat und nichts dafür kann, da man ja nicht weiß, das z.B. Aptoide eine App anbietet, welche eig. kostenpflichtig ist(also wäre Aptoide schuld) . Und 2. wenn man das z.B bei Aptoide runterlädts musst du keine Bedenken was Viren etc anbegeht da es schon Millionen von Leuten von dieser seite heruntergeladen haben und dann zu 99.9 % keine Virus drauf ist.

LG.
NOKOMO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von longboard01
28.04.2016, 21:24

Wirklich?

0

Solange du Die Richtige APK Dowladtest wird jetzt nix kapput gehen oder ähnliches aber das Illegal deswegen würde ich es nicht jeden sagen das du Minecraft PE "kostenlos bekommen hast" auser wenn du ein paar tausend euro straffe zahlen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke Viren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von longboard01
16.04.2016, 17:37

Auch polizeiliche Folgen?

0