Frage von MCEL3KTROMC, 14

Wenn man sich Minecraft kauft kann man das nur auf einem computer bzw. laptop zocken oder kann man das auf anderen auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cakebomb2003, 9

Ja klar du brauchst auf dem anderen Gerät nur java und das ganze minecraft zeug. Dann meldest du dichh mit deinem account dort an und kannst spielen. Die Welten von deinem anderen Gerät hast du da aber nicht

Antwort
von xXKayroXx, 14

Du kannst auf jeden pc/Laptop/etc spielen . Es muss nur minecraft installiert sein , dann musst du dich nur mit deinen Daten einloggen. Man könnte sogar auf 2 oder 3 Geräte spielen, aber dann kann nur einer online auf Servern spielen.

Antwort
von drawnice, 14

ja, soweit deine hardware ausreicht xD

Antwort
von AndyCrafty, 10

Kannst es auf jedem PC spielen.

Antwort
von mrdoop00, 8

Du kriegst einen Account mit dem du dich von überall aus einloggen kannst.