Wenn man sich legion kauft bekommt man einen 100er gratis was isf wenn man..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der 100er Boost gilt für jeden beliebigen Char, auch für Todesritter, wenn du willst kannst du den Boost sogar für einen Dämonenjäger benutzen (aber imho Verschwendung, da er sowieso mit 98 startet und nach seinem Startgebiet 100 ist^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht automatisch auf 100.

Du bekommst einen Boost, den du auf einen beliebigen Character nutzen kannst, also auch auf den DK.

Ich würde dir aber raten den DK dann erstmal auf lvl 60 zu spielen und mit ihm 2 Berufe zu erlernen und dann erst auf 100 zu boosten, dadurch werden die Berufe automatisch auch auf Skilllevel 700 geboostet. - Das funktioniert aber, wie gesagt nur, wenn du einen Char mit mindestens lvl 60 boostest.

Bei Fragen dazu, hinterlass mit ein Kommentar.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jeden deiner Charaktere auf 100 bringen oder dir einen neuen Char erstellen und diesen dann aufwerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung