Frage von max230, 52

Wenn man sich in GTA online einen Bussard kauft kann man jenen dann als CEO kostenlos spawnen?

He Leute mein Neffe hat mir mal wieder so ne Frage gestellt wo ich auch nicht weiter weiß also geb ichs mal an euch weiter

Mfg mx230

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 36

Ja, kann man.

Antwort
von max230, 23

Ja aber wenn man ihn nicht gekauft hat kostet er jedes mal 25000

Kommentar von max230 ,

oh hab mir selbst geantwortet das sollte eig. ein Kommentar zur Antwort von Mensch1234