Frage von CookieMampf, 30

wenn man sich in der bikinizone mit wachs enthaart hat, wie lange hält das bevor die haare wiederkommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 14

Hallo CookieMampf,

nach dem Waxing, kann die Haut meißt ca. zwei Wochen lang glatt bleiben. Das wäre so der Durchschnitt!

Allerdings spielt auch die Haut des Menschen und die Behaarung eine Rolle, weshalb es in vielen Fällen auch unterschiedlich sein kann!

Lg. Widde1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Antwort
von Grepolis66, 30

Von Person zu Person unterschiedlich.... Kommt auf deinen Haarwuchs an....