GummiFlo am 12.09.2008 um 23:49 Uhr
..... der Fingerabdruck immer noch der Selbe wie vor der Verletzung?

Bei einem einfachen Schnitt wird er sich nicht verändern, aber Ätzungen können das.Wurde schon von Verbrechern durchgeführt um den Fingerabdruck zu verändern.

ja das Muster ist gleich, es kann nur sein, daß über dem Muster noch eine entsprechende Narbe liegt.
GummiFlo am 12. September 2008 23:53 demnach könnte ein biometrischer Fingerprintreader den Zugang zu den Daten versperren, falls die Narbe den Scan negativ beeinflusst?!?
bestimmt
DerTroll am 12. September 2008 23:55 also die biometrischen Daten werden ja an mehreren Punkten festgemacht. Und eine gewisse abweichung wird immer zugelassen. Also wenn z.B. 10 Biometrische Punkte auf dem Daumen erfaßt werden und davon weicht nur einer ab, weil da eine klein Narbe drüber geht oder weil vielleicht auch nur etwas Dreck auf dem Sensor ist oder was weiß ich. Dann wirst du schon noch richtig identifiziert.
DerTroll am 13. September 2008 00:01 Ähm ich mache mir gerade aber ein bißchen Sorgen um dich ;) Hier soll man ja keine Wissensfragen, sondern Ratgeberfragen stellen. Also schließe ich daraus, daß du nach einem Rat suchst, wie du deine Fingerabdrücke vertuschen kannst ;) Ichh hoffe, du hast nichts schlimmes vor (nicht ganz ernst gemeint)
rosaElefant am 13. September 2008 00:10 eigentlich eine berechtigte Frage

Das ist gentechnisch bedingt, wenn es nicht so wäre bräuchte keiner mehr Fingerabdrücke abgeben.
GummiFlo am 12. September 2008 23:55 das hört sich wirklich logisch an
DH
Na - nur gut, daß die Gene die strengen Ausweiskontrollen schon früher gekannt haben!!!
Klaus080859 am 13. September 2008 00:00 Ist doch albern was Du schreibst anjanni, nachdem man gewußt hat das der Fingerabdruck immer der Gleiche bleibt hat man dieses System erfunden.