Also... wenn man einen Mann kennenlernt und der interessant ist, man sich mehr vorstellen kann,wielange sollte eine Frau warten, bis es zum Sex kommt.... wenn man nach kurzer Zeit Sex zulässt, ist man dann als Frau nicht ersetzbar und uninteressant? Wie signalisiert man, das man keine Frau für eine Nacht ist!!?

Ich finde, dass das eine individuelle Sache ist, die Du aus dem Bauch heraus entscheiden musst.
Ich denke: Wenn der Mann sowieso nur auf Sex aus ist und seine Trophäensammlung erweitern will, ist es egal, ob Du ihn eine Stunde oder ein Jahr warten lässt - er wird am Tag danach das Interesse verlieren. Wenn der Mann aber an Dir insgesamt interessiert ist, dann wird er auch keine Schlampe in Dir sehen, wenn Ihr schon am ersten Abend in der Kiste landet.
Meiner Meinung nach solltest Du (immer nur) das tun, was sich für Dich gerade gut und richtig anfühlt. Wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass Du noch warten solltest, dann warte. Wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass es der richtige Zeitpunkt für die erste gemeinsame Nacht ist, dann ab in die Federn. Ganz sicher nützt es nichts, sich da an einen Kalender zu halten. Wichtiger ist, dass Du auf "Safe Sex" und/oder einem Gesundheitszeugnis bestehst.
(Mein Partner ist übrigens nach dem ersten Date - Lunch - zum Dinner am gleichen Abend wiedergekommen und seitdem ist er da, und das nun schon seit vielen Jahren. ;-) Als "Flittchen" hat er mich todsicher noch nie betrachtet, und er ist der respektvollste Mann, den man sich vorstellen kann. Bei seinem Vorgänger hatte ich monatelang gewartet, und die Beziehung hat dennoch nicht gehalten. Will sagen: Auf solche Dinge kommt es nicht an. Wichtig ist, dass Ihr zusammenpasst und dass das Gefühl stimmt.)

thema sex... naja es muss von beiden kommen da gibt es keine richtige zeit...wenn ihr beide bereit seit dann macht es einfach und wenn nicht dann lasst euch zeit...es ist bei jeden anders

Muss ja nicht gleich nach 5 Minuten sein, aber wenn es von beiden Seiten richtig funkt gibt es keine Zeitregeln.
Ich würde an deiner Stelle länger warten. Bei meiner Freundin und mir gings eigendlich ziemlich schnell aber wir sind jetzt auch schon über 3 Jahre zusammen. Ich denke jeder ist da anders und es gibt keine Pauschalregel. Mit warten kann man aber nichts falsch machen, dann bist du auf der sicheren Seite ;)
in dem frau die erste zeit auf sex mit ihm verzichtet.wann es passieren sollte ist immer paarabhängig.die ersten treffen so 3-4 mal jedoch nicht(meine tipp)

hmm... gute frage, ich würd sagen wenn du wirklich signalisieren willst, dass du keine Frau für eine Nacht bist, warte.

Man(n) sollte das tun wobei man sich gut fühlt
aber bitte an Kondome denken....

wenn du einen menschen so sehr liebst kann man lange warten ich habe auf meinen freund über 2 jahre gewartet...wir hatten zwar am anfang wo wir uns kennen gelernt haben,etwas mit einander gehabt (nur küssen,händchen halten) und dann sind wir außer kontakt gegangen und haben aber immer an einander gedacht bis wir beide es endlich geschnallt haben,das wir uns lieben und zusammen gehören. hoffe konnte dir deine frage beantworten
also ich würde auch ein bischen warten ,je nach dem,du mußt ihn ja auch kennenlernen.Außerdem machts die sache interesant.