Frage von celine46, 43

Wenn man sich für eine Internetseite nicht anmelden muss könnte es trotzdem sein das sie Geld kostet?

Frage

Antwort
von alexmanni1999, 21

Sofern du keine Angaben zu deiner Person (Ausser vieleicht Name,Geschlecht und Alter) machst, kann dir weder eine Rechnung noch können Abbuchungen getätigt werden.

Kommentar von celine46 ,

Bedeutet ich müsste erst kontodaten oder sonst etwas angeben?

Kommentar von alexmanni1999 ,

Ja genau wenn die nichts von dir haben können die dir auch keine Rechnung schicken.

Kommentar von celine46 ,

Okay gut danke mir ging es eigentlich wegen tumblr bin mir total unsicher denn da kann man ja auch videos und foto rebloggen oder gucken dachte es kostet geld aber danke :)  

Kommentar von alexmanni1999 ,

Ne tumblr kostet nichts :)

Antwort
von Rambazamba4711, 14

Nein, das ist dann eher unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community