Frage von Katinka18, 40

Wenn man sich ein Unterlieppenpiercing machen lässt, tut das weh?

Ich möchte an der Unterlippe einen Ring haben, aber ich habe Angst, dass wenn ich zum Piercer gehe, dass es weh tut.

Wie ist da eure Erfahrung ?

Antwort
von ITsUnacceptable, 15

Da der Schmerz bei jedem unterschiedlich ist das kaum zu vergleichen wie es bei dir ist.

Aber ich kann dir gerne sagen wie es bei mir war:
Ich habe 4 Lippenpiercings stechen lassen, alles ohne Betäubung ( bringt auch nicht da es nur äußerlich täubt, also wirst du es trotzdem spüren), das stechen ging relativ schnell und war kaum zu spüren. Ich muss sagen das ich es mir das 10fache schlimmer vorstellt hab.

Zudem ist es wichtig das du am Anfang ein Stecker drin hast, wenn ein ring in das frisch gestochene Piercing befindet, ist es ständig in Bewegung. Da kann es passieren das Dreck im Loch landet und zu dem reißt es ständig die wunde auf, ergo verheilt es viel langsamer und die Gefahr ist hoch das es sich entzündet.

Kommentar von Katinka18 ,

Hast du dir die Piercings mit dem Eisspray machen lassen ?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

nein bringt auch nichts, das wirkt nur äußerlich, also spürst du es trotzdem sobald es beim Fleisch durch geht! Das stechen geht nur maximal 1-2 Sekunden dann ist es vorbei!

Antwort
von OliKK, 19

Wenn du keine Schmerzen magst, sind Piercings und tattoos nichts für dich. Auch wenn du an der Stelle eine Betäubung hast, geht die auch in kurzer Zeit weg und du hast trotzdem schmerzen solange das Piercing verheilt, kann schon einige Wochen bis Monate dauern.

Ein guter Piercer kann dir das Piercing zwar nicht schmerzfrei stechen, aber er kann dich bei sich wohl fühlen lassen.

Antwort
von cookie999999, 13

Alle was dir irgendwo reingestochen wird kann Schmerzen :)

Antwort
von Playermuc, 28

Ne. Wennnder Piercer gut ist nicht. 

Antwort
von Kathyli88, 25

Da du in der unterlippe nerven hast, tut es logischerweise weh, wie sehr, das hängt vom piercer und von deinem schmerzempfinden ab. Nur in fingernägeln, fußnägeln und haaren sind keine nerven. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten