Frage von tesaa1210, 40

Wenn man sich ein spiel bei dem playstation 3 store kauft kommt das dann auf die festplatte so das man es ohne cd spielt?

Oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mselm, 32

richtig ja, er lädt es aus dem PS Store auf die Festplatte, und es wird dir dann immer unter "Spiele" angezeigt. 

Also brauchst du keine DVD ;)

Kommentar von tesaa1210 ,

Danke :)

Antwort
von HashtagMax, 17

Ja es kommt auf die Festplatte keine CD etc braucht halt mehr Speicher

Antwort
von bigftkiler, 25

Ja genau so ist es.

Kommentar von tesaa1210 ,

Danke :)

Kommentar von bigftkiler ,

Gerne :)