Frage von Kiko1888, 7

Wenn man sich die Haare färbt, kann man dann immernoch Gel verwenden, sie stylen usw. Gibt es da verschieden Arten vor Farbe die verschieden lang halten?

Kenne mich da nd aus, kann mir wer so die Grundsachen für die Pflege aufschreiben? Danke

Antwort
von Pramidenzelle, 4

Klar kannst du Gel/Haarspray und so weiter benutzen. Es gibt auch verschieden lang haltende Farben von "hält 5 Haarwäschen" bis hin zu "permanent", was nur im Laufe der Zeit ein bisschen ausbleicht und rauswachsen muss, wenn man es wieder loswerden will.

Um lange Freunde an den gefärbten haaren zu haben, gibt es auch Shampoo und Spülung extra für gefärbte Haare - allerdings bin ich mir da nicht so sicher, wie viel die  wirklich bringen, aber da bei "meiner" Marke das color-protect-version das gleiche kostet wie die anderen Sorten, benutze ich es ganz gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten