Frage von Julianskiller, 32

wenn man sich bei xbox live anmeldet muss mann dann monatlich oder jählich geld bezahlen?

wenn man sich bei xbox live anmeldet muss mann dann monatlich oder jählich geld bezahlen wenn ja wie viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyShopaholic, 19

1 Monat: 6,99 €

3 Monate: 19,99 € = 6,66 € pro Monat

12 Monate: 59,99 € = 4,99 € pro Monat

Antwort
von NonoEtienne, 13

Ich bin mir nicht wirklich sicher aber ich glaube monatlich, n Freund hatte des auch und ihm hat's noch gefallen und hat's GLAUBE ich einfach am nächsten Monat gekündigt aber wie gesagt bin mir nich sicher

Antwort
von froschvleder, 17

Kannst du als Aufladekarte an jeder Tanke kaufen. Längere Laufzeit höhere Kosten. Also keine Vertragsbindung.  Oder verwechsel ich da was